BREAKING NEWS

7/30/2015

BioMed Produkttest + GEWINNSPIEL/ VERLOSUNG!

Hallöchen meine Lieben,
da ich mich nach 3 Monaten YouTube und über 700 Abonnenten bei all meinen Unterstützern einmal bedanken möchte, hat nun mein GEWINNSPIEL für all meine Abonnenten auf YOUTUBE gestartet:

HIER KOMMT IHR ZUM GEWINNSPIEL
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit BioMed organic medical skincare entstanden.

Die TEILNAHME BEDINGUNGEN sind auch super easy:

1.) ABONNENT meines Kanals sein/werden ( http://www.youtube.com/c/LarissaSchenten )

2.) BioMed FACEBOOK Seite LIKEN  ( https://www.facebook.com/biomed.skincare.deutschland )

3.) KOMMENTAR unter DIESES VIDEO (z.B.: "Ich nehme teil")

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
- Die Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Es besteht keine Gewähr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Produkte, die ich an meine lieben Zuschauer/Leser verlosen möchte, habe ich im Übrigen die vergangenen Wochen selbst testen dürfen - daher möchte ich euch auch die Produkt-Bewertungen nicht vorenthalten:

Gestraffter KörperBody Firmer/ 14,99€:
Diese Körper-Lotion verspricht Hautstraffung und Feuchtigkeitsspende für den Körper und wird für Haut ab 20 Jahren empfohlen, weswegen ich dieses Produkt zum Testen ausgewählt habe.
Ich habe ziemlich trockene Haut - das ganze Jahr über - und leide auch schon länger an Juckreiz an den Beinen, besonders an kälteren Tagen.
Die Body-Lotion  hat mich wirklich überzeugen können, da dieser Juckreiz nach Anwendung dieses Produktes eindeutig schwächer geworden ist und ich dadurch spürbar geschmeidigere Haut an der Bein- und Oberschenkel-Partie wahrnehmen konnte.Zudem konnte ich tatsächlich einen Unterschied zu herkömmlichen Körperlotionen erkennen, da der Body Firmer noch nach längerer Zeit nach dem Auftragen auf meinem Körper spürbar war- jedoch ohne klebrig oder unangenehm zu sein -, während andere Body-Lotion bereits nach wenigen Minuten eingezogen sind und ich mich jedes mal fragte, ob sie überhaupt einen Effekt haben würden. Diesen hatten bisherige Lotionen zur Feuchtigkeitsspende jedoch in meinem Fall nicht, weshalb ich wirklich positiv von dem Body Firmer überrascht war - und da dieser seinen Zweck voll und ganz erfüllt, vergebe ich 5/5 Sterne. Ich bin außerdem zuversichtlich, dass auch leichte Dehnungsstreifen an meinen Oberschenkeln bei langfristiger Anwendung zurück gehen könnten. (HIER kommt ihr zum Produkt)

Pure Entgiftung 24 STDFeuchtigkeitspflege/ 24,99€:
Dieses Produkt ist eine feuchtigkeitsspendende 24h Gesichts-Pflege, die die Haut von schädlichen Umwelteinflüssen befreien soll.
Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und die Creme, wie empfohlen, morgens und abends im Gesicht aufgetragen und konnte schon bald etwas geschmeidigere Haut in meinem Gesicht feststellen. Aber was mich zusätzlich überzeugte, war der frische Teint, den mir diese Gesichtspflege verliehen hat. Bei diesem Produkt überraschte mich zudem die außerordentlich leichte Konsistenz.
Kaum spürbar war die Creme auf meiner Haut, da sie sich wirklich luftig leicht - und daher auch sehr angenehm - anfühlte. Ebenfalls konnte ich hier den Unterschied zu herkömmlichen, ähnlichen Produkten aus der Drogerie feststellen, weshalb ich den Preis dieser Pflege auch für gerechtfertigt halte.
Auch hier möchte ich ganze 5/5 Sternen vergeben und werde das Produkt weiterhin regelmäßig nutzen. (HIER kommt ihr zum Produkt)
Wunder Brauen
Wunder Brauen/ Wimpern Peptid/ 49,99€
Das folgende Produkt verspricht den Aufbau von verlängerten Wimpern und dichteren Augenbrauen nach längerfristiger Anwendung. Einen Unterschied sollte man ab ca. 28 Tagen erkennen, einen Erfolg nach ca. 60 Tagen.
Da ich das Produkt erst seit ca. einem Monat teste, möchte ich zunächst die Unterschiede beurteilen.
Was meine Augenbrauen anging, konnte ich relativ schnell einen solchen bemerken. Für das Testprodukt entschied ich mich, da meine Brauen recht dünn und nicht sonderlich dicht wirkten, seitdem ich mir im Alter von 17 Jahren die Augenbrauen entweder abrasiert oder strich-dünn gezupft hatte. Nach ca. 3 Wochen habe ich bereits einen Unterschied feststellen können, was mich wirklich freute. Für mich kommen nämlich Permanent Augenbrauen Make-up und co. nicht in Frage, da ich sehr an der Natürlichkeit des Ergebnisses zweifel, auch wenn ich bei anderen Frauen schon recht gelungene Ergebnisse gesehen habe. Tatsächlich wurden meine Brauen etwas voller, weswegen ich gespannt bin, was die nächsten Monate mit sich bringen werden.
Bei meinen Wimpern konnte ich im Vergleich zu vorher bisher leider gar keinen Unterschied feststellen. Natürlich wirken solche Produkte bei jedem Menschen anders und möglich wäre es, dass ich nach weiteren 4 Wochen auch einen hier Unterschied vermerken würde. Momentan hat sich hinsichtlich meines Wimpernaufbaus jedoch nichts getan. Da mich das Produkt aber hinsichtlich der Augenbrauen-Verdichtung bisher überzeugt hat, möchte ich 3/5 Sternen hierfür vergeben.
Ich bin auf spätere Ergebnisse sehr gespannt, da knapp 50€ auch nicht gerade wenig Geld sind.
(HIER kommt ihr zum Produkt - 1 Serum für Augenbrauen + Wimpern)

Pure EntgiftungsmaskePure Entgiftungsmaske/ 14,99€
Für dieses Produkt habe ich mich entschieden, da ich hin und wieder zu Unreinheiten im Gesicht neige, nicht bloß zu kleinen, kaum erkennbaren Mitessern, sondern ab und zu bekomme ich den einen oder anderen richtigen Pickel, besonders während der Periode.
Es verspricht neben der Feuchtigkeitsspende auch vor allem die Beseitigung von fettigen Hautpartien und die Entgiftung schädlicher Einflüsse von außen.
Die pure Entgiftungsmaske passt super in meine Masken-Sammlung und ist bräunlich bis schlamm-farbig. Direkt nach dem Auftragen merkte ich einen sehr erfrischenden Effekt im Gesicht. Allgemein fühlte sich auch dieses Produkt zur Gesichtspflege sehr leicht und angenehm auf meiner Haut an und hatte die perfekte Konsistenz. Die Maske wurde weder unangenehm bröselig, nach war sie so "triefend", dass ich hätte aufpassen müssen.
Jedoch besonders nach dem Abwaschen (nach 5-minütiger Einwirkungszeit) nahm ich einen erfrischenden Effekt war.
Ich hatte das Gefühl, meiner Haut mit diesem Produkt etwas richtig Gutes zu tun und auch mein sichtbar frischerer Teint im Vergleich zu vorher bestätigte mir dies. Allgemein hat sich mein Hautbild durch die Anwendung der Maske in Kombination mit den anderen Gesichtspflege- Produkten ziemlich verbessert. Ich muss auch hier 5/5 Sternen geben. (HIER kommt ihr zum Produkt)

Vergiss Dein Alter Augencreme
Vergiss dein Alter Augencreme/ 19,99€
Diese Augencreme mit Hyaluronsäure, soll erste Fältchen reduzieren und zusätzlich einen hautfüllenden Effekt haben. Auch wenn ich kaum sichtbare Augenfältchen habe, wollte ich dieses Produkt gern ausprobieren, vor allem auch um meine Augenringe etwas verringern zu können.
Die Creme fühlte sich, wie auch bereits die vorherigen Produkte, angenehm erfrischend an und hatte eine kühlende Wirkung. Außerdem zog sie schnell ein. Auch sie verhalf mir zu einem frischeren Ausdruck und auch meine Augenringe wurden nach mehrmaliger Anwendung etwas besser, was mich sehr erfreute.
Gespannt bin ich auf die folgenden Ergebnisse und ob ich bald auch eine Reduzierung meiner Augenfältchen feststellen werden kann. Ich vergebe 4/5 Sternen. (HIER kommt ihr zum Produkt)


Ich hoffe, euch haben die Produktbeschreibung geholfen und ihr konntet einen Einblick in die Produkte von BioMed organic medical skincare erhalten. 
HIER gelangt ihr zu offiziellen Website von BioMed organic medical skincare, um euch auch unter den anderen Produkten umschauen zu können. HIER könnt ihr die Produkte online kaufen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stöbern und für alle Gewinnspiel-Teilnehmer Toi Toi Toi!

1 Kommentar :

  1. gerne versuche ich mein glück :)
    folge dir unter youtube: jule p
    und auch biomed bei fb: jule von brandenfels

    hab das gleiche nochmal unter dem video geschrieben :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen