LATEST POSTS

10/12/2015

Blistex Happy Lips

Hey meine Lieben,
ich durfte mal wieder ein paar Produkte testen, die mir besonders zu dieser Jahreszeit sehr willkommen sind. Die Rede ist von den Lippenpflegestiften "Happy Lips" von Blistex.
Diese Produkte versprechen Lippenpflege die Spaß macht und ich muss zunächst einmal bestätigen, dass mich die fruchtig süß duftenden Pflegestifte wirklich ein wenig munterer stimmen konnten.

Was ich außerdem positiv anrechnen muss, ist die wirklich hübsche Verpackung, denn ich habe meine 3 Pflegestifte in einer süßen, bunten Box mit Obst-Motiven erhalten.
Diese war gut ausgepolstert und neben 5 unbeschrifteten Postkarten - ebenfalls im fruchtig-farbenfrohen Happy-Lips-Design - war die 6. außerdem auch noch mit einer kurzen Nachricht beschriftet, die mir viel Spaß mit dem Paket wünschte.

Wie bereits angedeutet, lässt der Duft dieser Lippenpfelgestifte viel versprechen. Ich drufte die Sorten Mango, Orange und Erdbeere testen. Besonders der Mango-Stift hat es mir rein von seiner Duftnote her ziemlich angetan - er duftet mit Abstand am fruchtigsten und erfrischendsten.
Erdbeere hingegen ist eine Spur süßer, erinnert fast schon an ein Gummibärchen, aber auch seine Note war nach meinem Geschmack.
Die Stifte sind sehr cremig und haben eine angenehme Konsistenz. Andere Lippenpflegestifte waren mir im Vergleich zu diesen tendenziell etwas zu hart. Bei den Happy-Lips hat man das Gefühl, dass sie auf der Lippe zergehen. Sie ziehen außerdem recht zeitnah ein.
Ein bisschen schade fand ich persönlich, dass diese Stifte komplett farblos sind. Ich bin und war schon seitdem ich denken kann der Typ Frau, der ziemlich gern Farbe auf den Lippen trägt.
Dies soll jedoch nicht unbedingt in meine Rezension mit einfließen, da bei diesen Produkten ja lediglich die Lippenpflege im Vordergrund steht.
Dennoch wäre dieser Punkt für mich ein zusätzlicher Pluspunkt gewesen ;).
Ein Lob möchte ich jedoch für das Design der Pflegestifte selbst aussprechen.
Ich mag die knalligen Stift-Designs mit den niedlichen Kusslippen und bin mir sicher, diese dürften besonders junge Frauen ansprechen.

Nach wiederholter Anwendung bemerkte ich schon, dass meine Lippen weicher wurden und sich die Struktur erkennbar verbesserte. Ich denke ohnehin, dass zu kälterer Jahreszeit die Pflege der Lippen sehr wichtig ist, da es nämlich nicht nur unschön und teilweise sogar etwas ungepflegt aussieht, wenn die Lippen spröde und rissig sind, sondern dies zusätzlich auch ein sehr unangenehmes Gefühl bereitet.Geschmeidige, weiche Lippen tragen ungemein zum Wohlbefinden bei und zu solchen wurde mir durch die Happy-Lips-Test-Produkte auf jeden Fall verholfen.

Darum bedanke ich mich recht herzlich bei "helloblogger" für die wirklich süßen, praktischen Tester und ich gedenke sie weiterhin zu nutzen.

HIER gelangt ihr zum blistex "Happy-Lips" Online Shop. Meine 3 Lipenpflegestifte erhaltet ihr für jeweils 1,79€, ein absolut gerechtfertigter Preis wie ich finde.

Kommentare :

  1. Freut mich, dass du sie testen durfest. Optisch sprechen sie mich schon mal sehr an und die box ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen echt toll aus :) Lipbalm ist für mich in der kalten Jahreszeit UNVERZICHTBAR. Leider verlege ich meine Lipbalms ziemlich schnell und find sie nicht mehr. xD

    AntwortenLöschen
  3. Toller Produkttest gerade für die Jahreszeit kann man Lippenpflege gut gebrauchen :-) die box ist auch mega stylisch :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...