LATEST POSTS

10/08/2015

Mein YouTube Kanal wurde vorgestellt!

Oh Leute, ich freue mich gerade so! Da war eine andere YouTuberin mit dem Namen DestinyDiamond so lieb und hat meinen Kanal mit einigen meiner Video-Ausschnitte in ihrem neusten Video vorgestellt! Natürlich hat sie mich vorher gefragt, ob sie dies machen dürfte und ich habe mich sehr über die Mühe und das Ergebnis gefreut :).
Es ist mir jetzt nun schon einige male von meinen Zuschauern gesagt worden, dass ich eine ihrer Lieblings-YouTuberinnen wäre - und das ist natürlich ein MEGA Kompliment für mich, denn hallo - Wie viele YouTuber gibt es mittlerweile ?!
Schaut euch das Video und natürlich auch den Kanal von der lieben DestinyDiamond doch mal an, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut <3

Kommentare :

  1. Huhu Liebes, freut mich total für dich :))) Ich mag deine Youtube Videos auch total <3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte eine Roomtour!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön :-) Freut mich für dich, bist eben eine Liebe & durch deine Videos können endlich alle sehen, dass du keine eingebildete provokante Frau bist!! Mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...