Malediven Urlaubsvideo

Ich weiß meine Lieben, ich bin zu einer furchtbaren Bloggerin mutiert...Darum bin ich den paar Leserinnen, die jetzt noch übrig geblieben sind auf jeden Fall echt dankbar, dass sie mich nach wie vor besuchen und sich für News von meiner Seite interessieren.
Ich möchte auch nach wie vor versuchen, wenigstens ab und zu ein paar Wörtchen nieder zu schreiben :).
Da ich ja den versprochenen Reisebericht über die Malediven nicht auf die Reihe bekommen habe - Shame on me - möchte ich euch aber dafür mein Follow-me-around-Video zeigen, für alle diejenigen, die nicht youtube-aktiv sind und es noch nicht gesehen haben sollten :).
Ist mal etwas anderes als sonst, ich bin teils ungeschminkt, anfangs von der 18 stündigen Anreise gammelig und wiederum an anderen Stellen verschmiert, aber was soll's, es ist ein Urlaubsvideo und ich habe den Wahn perfekt sein zu wollen mittlerweile aufgegeben.
Also viel Spaß bei diesem Video <3

2 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Wow das sieht ja aus wie im paradies *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *.* Das war auch definitiv der schönste Ort an dem ich jemals war <3

      Löschen