LATEST POSTS

12/18/2015

Sieh an! Shop-Vorstellung

In Zusammenarbeit mit Sieh an! möchte ich euch heute diesen Online-Shop vorstellen, der sowohl Kleidung für Damen und Herren, als auch Wohlfühl-, Beauty- und Wohnartikel anbietet.
Und da ja auch so einige Besucher jenseits der 20 Jahre meinen Blog verfolgen, möchte ich heute einmal diese Frauen unter euch ansprechen.

Sieh an! bietet einiges an Blusen, Strickmoden und Kleidern für verschiedenste Gelegenheiten an und die Preise dabei sind außerdem erstaunlich günstig. Aber auch Schuhe und Wäsche gibt es hier im Sortiment.
Ob eine schicke weiße Bluse wie diese hier für das Büro oder aber einen locker kuscheligen Pullover für kalte Wintertage, hier findet man auf jeden Fall beides und hat außerdem die Möglichkeit bei vielen Artikeln zwischen verschiedenen Farbtönen auszuwählen.
Die Mode ist bequem und vor alltagstauglich.



Hier seht ihr mal ein paar meiner Herbst- und Winter-Favoriten, die ich unter den Kategorien Strickmoden und Blusen gefunden habe.

Die Website ist auch auf jeden Fall echt kundenfreundlich und übersichtlich aufgebaut .
Desweiteren hat man auch die Möglichkeit durch Maßtabellen seine persönliche Konfektionsgröße zu finden, ebenso wie man auf eine Figurberatung zurück greifen kann, was ja auf jeden Fall echt praktisch sein kann.
Sieh an! legt Wert auf den Gemütlichkeits- und Wohlfühlfaktor in Sachen Kleidung und bietet außerdem einige Aktionen und Schnäppchen-Mode an.

Wer mag, der kann auf jeden Fall mal gern vorbei schauen und vielleicht findet ihr ja auch gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein paar Geschenk-Möglichkeiten für Familienmitglieder :)

1 Kommentar :

  1. sehr coole Vorstellung =)
    folge dir jetzt endlich (:D) mal über GFC =) über G+ folgen wir uns ja schon länger =)
    würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls hinzufügen würdest (GFC).
    ist kein Muss =)
    schönen Abend noch =))
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...