Kuba im November

Hallöchen meine lieben, treuen Leser (denn wenn ihr meinen Blog tatsächlich immer noch verfolgen solltet, dann seid ihr wirklich treue Leser :D!).
Ich habe vor einigen mit einer Freundin, die ihr bereits schon aus einigen anderen Posts kennen könntet, meinen Urlaub für November gebucht - und es geht nach Kuba! Yes, in die Karibik, wo ich auch immer schon einmal hin wollte. Dabei war es mir zunächst egal, wo genau es in die Karibik gehen würde, da ich hauptsächlich an weiße Strände, türkises Wasser und Sonne dachte.
Und jetzt bin ich zusätzlich davon überzeugt, dass Kuba eine grandiose Wahl war. Vielleicht hat der ein oder andere es ja mitbekommen, dass in Kuba momentan im Wandel ist und zunehmend amerikanisiert wird. Ich bin sehr gespannt auf die Kultur und die Impressionen in diesem Land und freue mich wahnsinnig auf die tolle Reise.
Wir haben uns für ein wundervolles Hotel entschieden und ein All-inklusive-Angebot. Hier ein paar Eindrücke:

Ward ihr dieses Jahr schon im Urlaub? Wo ging es hin?

3 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ui cool. Kuba würde mich auch mal reizen. Wünsche dir dann auf jeden Fall eine tolle Zeit dort. Bei uns ging es dieses Jahr nicht ins Ausland. Dafür waren wir hier und da in Deutschland unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin nicht die einzigste die so denkt ABER ich wollte mal los werden dass ich so überrascht war, das du in Videos so süß und sympathisch rüber kommst! Das hätte ich nie nie nie gedacht wen ich ehrlich bin :D Und deswegen bin ich auch ein grosser Fan von deinem Youtube Channel geworden :) Mach bitte weiter so (ich hab leider kein Google Konto)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Kuba! Wird sicher ein toller Urlaub!

    AntwortenLöschen