LATEST POSTS

9/20/2016

Liebekleider - Onlineshop für besondere Anlässe

Heute möchte ich euch mal wieder einen Online-Shop zeigen, in welchem ihr allerlei an schicken Kleidern für besonderes Anlässe finden könnt. Es handelt sich hierbei um liebekleider, wo ihr verschiedenste Abend-, Braut- und Brautjungfernkleider finden könnt.

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber in meinem Bekanntenkreis verloben sich derzeit so einige Paare und man selbst gerät dann natürlich auch immer wieder ins Schwärmen - besonders, wenn man dazu noch die wunderhübschen Abendkleider betrachtet, die man mitunter schon für ziemlich akzeptable Preise erhalten kann.
Für meinen nächsten Hochzeitsbesuch habe ich mir schon auf liebekleider einige Favoriten ausgesucht, in die ich mich direkt auf den ersten Blick verguckt habe:

Dieses hier fand ich direkt auf Anhieb fantastisch. Dieses Türkisblau  passt meiner Meinung nach sehr gut zu dunkleren Haut- und Haartypen und hat einen sehr schönen Schnitt.
Es ist derzeit von 319,98 EUR auf 119,99 EUR reduziert, was ich persönlich schon beachtlich finde. Ihr könnt es hier erwerben

Auch das nächste Kleid hat mich wegen seines extrem schönen Schnitts überzeugt. Nebenbei zaubert es ein sehr hübsches Dekollete und fällt sehr weich. ES wurde von 420 EUR auf 120,99 EUR runter gesetzt. Ihr könnt es hier erwerben.

Dann fand ich dieses Exemplar hier, mein persönliches Traumkleid der Seite <3 Hat meiner Meinung nach schon etwas Disney-Prinzessinnen-Ähnliches oder was meint ihr? Ich fand es jedenfalls wundervoll und sehr mädchenhaft, was ja sowieso immer total mein Ding ist. In so ein hübsches Kleid würde ich bei der nächsten Gelegenheit auch gern 119,99 EUR für investieren. Ihr könnt es hier erwerben.

Aber es gibt ja auch noch weitere besondere Anlässe, an denen ein ganz spezielles neues Kleid her muss, z.B. bei einem Abschlussfest. Auch hier habe ich ein paar sehr tolle Kleider entdeckt:
Wenn dieses hier kein absoluter Traum ist, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist auch dieses Kleid hier mal wieder ein absoluter Mädchentraum in Rosa und ein richtiger Hingucker nebenbei.
Auch dieses hat einen Preis für 119,99 EUR, was für ein so aufwendiges Exemplar schon fast ein Schnäppchen ist. Ihr könnt es hier erwerben. 

Wer aber mehr auf die edle Variante, anstatt auf die girlyhafte steht, für den bietet der Shop ebenso viele Alternativen, wie zum Beispiel dieses Kleid hier, welches sehr seriös wirkt und dennoch echt sexy ausschaut. Dieses erhält man schön für 79,99 EUR. Ihr könnt es hier erwerben.

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber dies waren nun meine persönlichen Favoriten.
Also falls bei euch in der nächsten Zeit eine Hochzeit oder ein Abiball/ Abschlussfest stattfindet, hättet ihr ja nun einen Vorschlag, um relativ preiswerte, ausgefallene Kleider zu erhalten :).

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Liebekleider entstanden.

Kommentare :

  1. Hey :) Die Kleider sind so schön , will mir für Silvester und Weihnachten auch ein paar neue Kleider bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kleider! Das erste Kleid ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. All the dresses are amazing. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. The first photo is amazing and the eyes are reeeeeally pretty!
    Dressfashion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...