Zurück als Bloggerin

Oh man ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post einleiten soll...Irgendwie schwirren mir gerade 1000 Gedanken im Kopf herum.
Aber ich möchte euch vorerst eine Sache verkündigen: Ich bin zurück als Bloggerin!
Ich möchte nach einer langen Auszeit endlich mal wieder ein Stück meines Lebens anhand einiger Bilder mit euch teilen. Die meisten unter euch, die mich vielleicht regelmäßig verfolgt haben, werden in der Zwischenzeit bestimmt auch meinen YouTube Kanal entdeckt haben :). YouTube ist toll, eine wahnsinnige Arbeit, die zum Teil sehr bereichernd ist und mit der man schnell Zuwachs an Publikum bekommt. Aber mir fehlte auch das Bloggen, denn irgendwie war das immer mein Steckenpferd...Und bis heute haben mich so viel mehr Leute auf meinen Blog angesprochen, als auf meinen YouTube Kanal, irgendwie komisch oder :D?
Tja, was wird euch hier erwarten? Nicht mehr und nicht weniger, als ihr es von mir gewohnt seid, denke ich. Einfach, wonach mir gerade ist. Ich möchte mich nach wie vor nicht an irgendwelche Richtlinien halten. Ich bin nicht perfekt und möchte dies auch nicht zur Show stellen. Hier werden nicht regelmäßig irgendwelche mega in Szene gesetzten, perfektionierten Fashion-Fotos zu finden sein, denn das bin ich einfach nicht (mehr). Ich habe zugenommen, ja, bestimmt 7 KG, aber ich bin zufrieden damit, ich fühle mich wohl, esse gern und lache viel. Und ich möchte keine Kunstfigur darstellen, sondern einfach ich selbst sein. Deswegen werden euch hier ungestellte Gedanken und Eindrücke aus meinem Leben erwarten, die vielleicht zum Teil konfus sein werden, aber menschlich. 

4 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Freut mich das du in der Bloggerwelt wieder zurück bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wie Bolle das du wieder da bist! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich dass du wieder Bloggst, auch wenn Ich deinen Youtube Kanal gern verfolge :-)
    Super schönes Bild & man sieht dir gar nicht an dass du zugenommen hast, steht dir ;-)

    Viele Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen