BREAKING NEWS

10/06/2016

Berlin Shopping Haul

Hallöchen ihr Lieben,
ich dachte mir, ich fange bezüglich meines Berlintrips mal mit meinen Shopping-Errungenschaften an und zeige euch diese. Nach Jahren war ich nun mal wieder im Kadewe einkaufen und ihr könnt euch vorstellen, dass ich dort einiges an Geld da gelassen habe. Immerhin bin ich an MAC und TOPSHOP vorbei gekommen und wer bitteschön kann sich da schon zurückhalten ;)?
In diesem Post also zeige ich euch nun meine Ausbeute, während im nächsten dann ein paar Eindrücke von Berlin allgemein folgen werden.

Bei MAC sind es schließlich eine Foundation (30 EUR), das  Studio Fix Powder plus Foundation (30 EUR) und der Viva Glam II Satin Lippenstift (20,50 EUR )geworden


Bei TOPSHOP angelangt konnte ich mich ebenfalls kaum zurück halten und entschied mich schließlich für ein ausgefallenes Oberteil (44 EUR) und eine flauschige Herbst/Winter Mütze in rosa (12 EUR).



In der Lebensmittelabteilung durfte ein Mitbringsel für meine Mom ebenfalls nicht fehlen, also entschied ich mich für diese süßen Zuckerröschen.

Als ich letztendlich im Footlocker diese wunderschönen zartrosa Stan Smith Originals sah, habe ich nicht lange überlegt. Ich fand sie ab dem ersten Moment perfekt und mittlerweile sind sie zu meinen liebsten Alltagsschuhen geworden.Gekostet haben sie 94,99 EUR.



Wie gefallen euch die Sachen? Wie zufrieden seid ihr mit den MAC Produkten (falls ihr sie mal benutzt haben solltet)?

Wer möchte, kann sich auch gern meinen Haul auf YouTube dazu ansehen :)

Kommentare :

  1. Würdest du mir bitte verraten was für eine Kamera du benutzt :)?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, das Studio Fix Powder verwende ich schon seit Jahren und liebe es. Habe übrigens mein erstes Video veröffentlicht und würde mich freuen, wenn du es anschauen würdest. ❤️
    https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/10/erstes-video-auf-youtube.html?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber echt zugeschlagen. WundEr schöne Sachen besonders die Schuhe !

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, habe Ihn mir auf youtube auch schon angesehen :-) den Lippenstift muss ich haben, die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen