Trefft mich in Berlin auf der Glow!


Hey Sweetys, kennt ihr schon die Glowcon? Das ist eine Beauty Convention, die mehrmals im Jahr in verschiedenen Städten Deutschlands stattfindet.
Ich habe die Ehre, am 03.12.2016 ein zweites mal als GlowPro dabei sein zu dürfen und bin dankbar für diese Einladung.
Also falls jemand von euch Lust hat, mich mal persönlich zu treffen und mit mir ein bisschen zu quatschen und vor allem aus der Nähe Berlin kommen sollte, der kann ja mal hier vorbei schauen:
http://www.glowcon.de
Auf dieser Website kommen u.a. immer die neusten Updates über die Convention, z.B. welche Marken oder berühmten YouTuber am Start sein werden.

Wenn ihr euch über das Event informiert haben solltet und es euch zusagt, bzw. wenn ihr die Glow bereits kennt, könnt ihr hier schnell zu den Tickets kommen: http://www.glowcon.de/tickets/berlin


Der eine oder andere mag sich jetzt wahrscheinlich wundern, weswegen hier der Name "Larielle Xoxo" steht. Um ehrlich zu sein, wechsle ich meinen YouTube Channel Namen gerade des öfteren, da ich mich schlichtweg nicht entscheiden kann...
Während dieser Blog ja seit Anbeginn diesen Namen trägt, wollte ich nach ca. einem Jahr auf YouTube mal etwas anderes ausprobieren und benannte mich in "Larielle Xoxo" um.
Letzte Woche habe ich meinen Namen dann jedoch wieder geändert und bin zum Ursprung zurück gekehrt. Schon unpraktisch, wenn man sich nicht entscheiden kann :D Und auch wenn das eine banale Frage ist, aber vielleicht möchtet ihr ja mal eure Meinung dazu abgeben:

Welcher Name würde euch auf YouTube mehr ansprechen:
Larielle Xoxo oder Larissa Schenten?

Schreibt, wenn ihr mögt, eure Wahl gern in die Kommentare, ich bin mir selber immer noch unsicher und bearbeite ständig meinen Kanalbanner. Zusätzlich habe ich auch ein neues Instagram Profil angefertigt, das nun auch wieder relativ inaktiv ist :D.

Wenn ihr ein paar Einblicke der letzten Veranstaltungen erhalten möchtet, dann schaut euch doch einfach mal dieses Video an :).

3 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ich komm leider nicht aus der Nähe :(
    Aber ich freue mich dann über den Bericht.
    Wie wird man eigentlich Glow Pro?
    Wurdest du wegen Youtube dann einfach angeschrieben?
    LG (ich verfolde deinen Blog seit 2012) :)

    AntwortenLöschen
  2. WiE cool :) ich finde es wichtig seinen Namen zu behalten, auch wenn er einem nicht mehr gefallt wegen cooperate Identität und so :D

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall Larissa Schenten

    AntwortenLöschen