1LIVE KRONE Aftershowparty

Ich weiß schon, erst lässt sie wochenlang nichts von sich hören und dann ballert sie auf einmal die ganzen Posts auf einmal  raus :p Jedenfalls folgt hiermit der zweite Beitrag des Abends:
Zum siebten mal in Folge trieb es mich auch in diesem Jahr zur 1Live Krone Aftershowparty und der Abend - oder besser gesagt die Nacht - war wieder einmal ziemlich gut.
Denn ich habe ENDLICH als mini YouTuberin einige der Profis kennenlernen dürfen (Als wir damals 2013 die Aussenseiter, Simon Dessue und Y-Titti kennenlernen durften, war ich selbst ja noch keine YouTuberin und hatte - mit Ausnahme von Simon Dessue, den ich von Promi BigBrother her kannte - keinerlei Ahnung mit wem wir da eigentlich getanzt haben. So ist das natürlich immer im Leben :D).
Auch wenn es nur einige Sätze waren, ich habe kurz mit Julien Bam, Lefloid und Lukas Rieger gesprochen. Und bei Julien Bam habe ich mich wirklich tierisch gefreut ihn zu treffen. Er hat seine mittlerweile 3 Millionen Abonennten meiner Meinung nach voll und ganz zurecht erhalten, denn in all seinen Videos stecken immer wahnsinnig viel Arbeit und Kreativität.

Achtung, es folgt ein etwas klickgeiles Thumbnail :D
Habt ihr die 1Live Krone im TV oder Radio verfolgt?

3 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Hört sich nach einem tollen Event an. 😀

    AntwortenLöschen
  2. OH Goooott ich schreie gleich! Ich bin riiiiiiesen Julien Bam Fan und würde ihn so gerne mal treffen du glückliche!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schon unfair..Ich meine es ist wie bei Tokio Hotel. Andere sind großer Fan von diesen Leuten und du machst dann einfach mal ein paar Fotos mit denen um dich zu pushen. Kann sein, dass du bei Tokio Hotel Fan warst. Aber pushen wolltest du dich die ganze Zeit trotzdem.

    AntwortenLöschen