LATEST POSTS

1/02/2017

Meine rosa Haare!



Dass ich was Haarfarben angeht extrem auf Rosa stehe, hatte ich ja schonmal erwähnt, weshalb ich mir im Jahr 2015 übergangsweise auch pinke Haarfarbe von Directions gekauft habe.
Leider wusch sich diese Farbe, wobei es sich damals um einen rosaroten Pastellton handelte, relativ schnell raus, zurück blieben jedoch leicht goldene Spuren, die meinen Blondton etwas verändert.
Wie sich der ein oder andere schon denken kann (vielleicht auch, weil er/sie meinen YouTube Channel regelmäßig checkt ) handelt es sich bei diesen Fotos nur um eine Perücke, die ich von Everydaywigs gesponsort bekommen habe.
Aber verliebt habe ich mich schon in diesen Farbton und in diese Haapracht, wobei ich sagen muss,dass sie auf Dauer echt schwer am Kopf ist.
Hier ist der Link zu der synthetischen Perücke, die ich auf diesen Bildern trage.
Ich jedenfalls werde wohl noch lange Zeit eine "Rosa-Haare-Liebhaberin" bleiben, auch wenn ich mich diesmal nicht getraut habe, mein Haar zu färben^^.


Kommentare :

  1. Wow Larissa die Farbe steht dir mega!!! Echt gute Perrücke, dachte es sind deine echten Haare :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein eine von diesen Mangas aber steht dir gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Mähne *_* du kannst einfach alles tragen. ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...