LATEST POSTS

4/16/2017

Zurück zu braunen Haaren?


Nach einer weiteren Blog-Pause melde ich mich nun erneut bei euch Lieben zurück. Ich hoffe, ihr genießt die Ostertage mit euren Liebsten, wenn auch das Frühlingswetter nicht wie gewünscht mitspielt.

Auch in diesem Post dreht sich der Inhalt um meine Haare. Vorab: Meine Haare sind derzeit immernoch blond und diejenigen die konstant meine YouTube Videos verfolgen, werden an der Stelle auch nicht sonderlich überrascht sein. Auf dem Bild, das ihr hier sehen könnt, trage ich lediglich mal wieder eine Perücke. - jedoch eine täuschend echte, wie ich persönlich finde.
So konnte ich vor einigen Wochen meine Familie, sowie meinen Freund etwas vernatzen und die Reaktionen fielen sehr unterschiedlich aus.
Für mich steht fest, dass ich braune Haare sehr gerne mag und was würde ich nicht alles für Haare tun, die dieser Perücke von http://www.evahair.com ähneln.

Dennoch bleibe ich bis auf nicht absehbare Zeit bei meinem blonden Haar, auch wenn dies sehr viele Umständlichkeiten und Geldausgeberei mit sich bringt.
Warum? Das erfahrt ihr, wenn ihr möchtet, in diesem Video:



Ihr werdet ich hiernach sicherlich für verrückt halten, dass ich mir diese Tortur monatlich antue :p.
Aber da bei so hell gefärbtem Haar wie meinem immer so schnell ein dunkler Ansatz zu erkennen ist, muss das leider sein.



Es machte mir aber trotzdem viel Spaß, mich selbst mal wieder als Brünette zu betrachten, nachdem ich jetzt seit 2014 blond und immer ein Stückchen heller geworden bin.
Die synthetische Perücke von EvaHair fühlt sich übrigens qualitativ sehr hochwertig an und ich war insbesondere davon überrascht wie natürlich Ansatz und Spitzen aussehen, denn hier liegen bei vielen synthetischen Perücken Makel vor.

Überlegt ihr auch, demnächst mal wieder eure Haarfarbe zu wechseln oder habt ihr eure Traumhaarfarbe schon längst gefunden?


Kommentare :

  1. Ich werde mein Leben lang wohl blond bleiben. Die Haarfarbe passt am besten zu mir und bisher habe ich jede Färbeaktion zu braun bereut. Blond steht dir gut, aber braun lässt deine Augen so schön erstrahlen. Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es auch das beste bei der Haarfarbe zu bleiben, mit der man sich am wohlsten fühlt :). Danke, ja ich bin selbst immer hin und her gerissen und brauche ab und zu einfach Abwechslung :) <3

      Löschen
  2. Welchen Lippenstift trägst du auf den Bildern und welchen in dem Spring Fashion Video (wo du die Sonnenbrille aufhast) ? Würde mich über eine Antwort freuen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...