LATEST POSTS

8/17/2017

Italien Lookbook Tag 2

Neuer Tag, neuer Look; heute möchte ich euch ein Kleid zeigen, welches im richtigen Vintage Look gehalten und somit in meiner Garderobe ein ziemlicher Blickfang ist.


Natürlich ist ein solcher Stil nicht jedermanns Sache, aber wer meinen Blog nun schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich in Sachen Mode und Outfits schon immer sehr experimentierfreudig war und ich stehe momentan total auf diese Art von Kleidern.

Dieses Vintage Polka Dot Kleid erhaltet ihr ebenfalls auf http://www.rosegal.com. Es liegt derzeit bei $28,13, ursprünglich $43,95.

Der Stoff fühlt sich angenehm und hochwertig an und das Kleid erreichte mich in makellosem Zustand mitsamt dem Wickelband. Ich habe mich für Größe M entschieden, da ich in Onlineshops die Erfahrung gemacht habe, dass einige Stücke in M doch eher wie S ausfallen, aber wer an einer Bestellung auf Rosegal Interesse hat, dem rate ich in seiner eigentlichen Größe zu bestellen. M sitzt zwar in meinem Fall sehr bequem, aber an der Rückenpartie hatte ich noch reichlich Platz, sodass auch S nicht falsch gewesen wäre. Der einzige Nachteil ist, dass sich das Kleid etwas beschwerlich bügeln lässt.


Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit http://www.rosegal.com  entstanden. 

1 Kommentar :

  1. Irgendwie erinnerst du mich vom Gesicht ein bisschen an Cathi Hummels :DD

    AntwortenLöschen