LATEST POSTS

1/06/2018

Larielles Welt - meine eigene App!

Hallöchen zusammen,
ich habe wundervolle Nachrichten zu verkünden, auch wenn der eine oder andere unter euch, der mich regelmäßig auf YouTube verfolgt, vielleicht schon Bescheid weiß:

Ich habe das große Glück gehabt, zusammen mit CrowdTV meine eigene App Larielles Welt entwickeln zu dürfen, die seit November kostenlos im AppStore für Android verfügbar ist!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crowdtv.larielle




Ich glaube, ich brauch nicht weiter erwähnen, dass dies für mich eine große Ehre ist, denn CrowdTV arbeitet u.a. mit YouTube-Größen wie Paola Maria und co. zusammen.

Es werden mindestens 2 mal pro Woche neue, private Inhalte aus meinem Leben gepostet werden und ich versuche Larielles Welt außerdem sehr community freundlich zu gestalten.




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei sein würdet, denn auf meiner App können wir alle gemeinsam über neue Ereignisse, Beauty, Fashion und über was auch immer ihr wollt, diskutieren.
Jedes registrierte Mitglied kann eigene Threads eröffnen und Beiträge in der Community Timeline posten, die die anderen Mitglieder dann kommentieren und liken können.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf jeden einzelnen von euch <3

1 Kommentar :

  1. Ich verfolge dich seit der Piczozeit früher, du hast dich wahnsinnig positiv verändert. Ich guck mir auch unheimlich gerne deine Videos auf YouTube an. Mach weiter so und dein App hol ich mir auch gleich mal aufs Handy.

    AntwortenLöschen